Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • Star Trek Online News

Star Trek Online: Reckoning ist live! zurück

Unter der Führung von Captain Kuumaarke sind die Lukari eine Reise angetreten, um eine ungewöhnliche Aktivität in einer unerforschten Region zu untersuchen. Aus Angst vor den Tzenkethi bitten sie die Allianz um Hilfe, die Captains aus der gesamten Galaxie aufruft, gemeinsam mit den Lukari einen katastrophalen Angriff zu verhindern.

 

Neue Episode: Von Zeichen und Wundern

Am Rande des Alpha-Quadranten, nicht weit vom Raum der Lukari entfernt, versucht jemand die zerstörerische Kraft der Protomaterie einzusetzen. Gemeinsam mit anderen Mitgliedern der Allianz, wie dem legendären klingonischen General Rodek, sind die Lukari fest entschlossen dieses Mysterium zu lösen.

 

Die Tzenkethi: Der neue Feind in Reckoning

Die Tzenkethi sind eine neue Bedrohung für die Allianz! Diese zähen Gegner verwenden Protomaterie für einen verheerenden Effekt im Krieg. Die Tzenkethi sind eine Streitmacht, die der Allianz ebenbürtig ist und neue tödliche Taktiken einsetzt.

Tzenkethi-Wartelisten & -Kampfzone

 

Die Tzenkethi greifen an! Captains müssen ihre Truppen in den weit entfernten Gebieten der Galaxie versammeln und die Tzenkethi zerstören, bevor sie uns mit Protomaterie vernichten!

Lukari-Restaurationsinitiative – Ruf

Gemeinsam mit den Lukari arbeiten Captains daran, den schrecklichen Schaden durch die Tzenkethi zu beheben. Die Lukari setzen Protomaterie und Wissenschaft ein und besitzen brandneue Technologien für Eigenschaften, Kitmodule und Bodenausrüstungen.

F&E-Fachbereich: Kits und Module

Besiegt die Tzenkethi mit unserem neuen Fachbereich für Kits und Module! Dieser neue F&E-Fachbereich gewährt Captains die Möglichkeit, Kitmodule, Kits und andere Ressourcen für Bodenmissionen herzustellen.

 

Jubiläumsforschungsschiff

Star Trek Online feiert sein 7. Jubiläum und besteht nun so lange wie die längste Fernsehserie von Star Trek! Feiert mit und verdient euch das brandneue Lukari-Forschungsschiff, das von der Community ausgewählt wurde!

 

Die Unentdeckte Verschlusskiste

Das Ende des 23. Jahrhunderts war eine unruhige Zeit für die Föderation, die Klingonen und die Romulaner. In dieser Zeit wurden viele fortschrittliche Technologien entwickelt, von denen einige noch heute verwendet werden.